Ihr Status:
   Eso-Premium
   Eso-Freund
   Gast
eso-logo

Negative Bewertungen

Warum gibt es bei EsoCheck keine negativen Bewertungen?

Selbstverständlich sind während der Experten-Recherchen auch Personen, Artikel oder Anbieter anderer Leistungen negativ aufgefallen. Nach intensiven Gesprächen zum Thema, wurde beschlossen, auf negative Einträge zu verzichten.
Grundlage hierfür ist die Tatsache, dass solche Bewertungen die Existenz eines Anbieters gefährden können. Da unsere Experten nur eine Meinung äussern, kann eine negative Bewertung evtl. angefochten werden. Während der Recherchen trat auch ein strafrechtlich relevanter Fall auf, in dem nachweislich ein Produkt wissentlich falsch beschrieben wurde. Ein Öl zur Reichtumsförderung bestand aus minderwertigem Speiseöl mit Rosenwasserzusatz. Einen Antrag auf strafrechtliche Verfolgung behalten wir uns noch vor.

Warum ist uns Ihre Meinung so wichtig?

Trotz enormem Zeitaufwand ist es nicht möglich, ständig alle Berater, Produkte etc. im Auge zu behalten. Deshalb freuen wir uns über jeden Kommentar, der abgegeben wird. Das gilt natürlich auch für unser Gästebuch.